markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

BDSM Guide - Übersicht

BDSM-Szene in Köln - Ausgehtipps für Doms und Subs

Köln ist in Sachen Sex eine besondere Stadt. Offenheit und Toleranz gehören zu ihr wie die Pommes zur Currywurst. Auch BDSMler schätzen den besonderen Flair. Folgende Szene-Treffs in Köln und Umgebung sind sehr zu empfehlen und versprechen wilde Nächte:

Clubs

LUST-Refugium

Das historische Gebäude im Herzen Kölns bietet seinen ausgewählten Gästen feurige Nächste voller Niveau, Toleranz und Ausgelassenheit. Du wirst in vornehmen Jugendstil-Räumlichkeiten empfangen, kannst es dir im Anschluss an der Bar, in den Suiten, im Wachskabinett, im Turnstudio oder im Historiker-Verlies gemütlich machen. Fühl dich in jeden Fall frei alles auszuprobieren!

 

Studios

Studio SM Art

Im Studio SM Art ist eigentlich alles möglich: Ob du dich als Privatperson einmieten möchtest, Workshops oder besonderen Specials besuchst oder die Dienste der Damen in Anspruch nimmst. Diese sind übrigens alle Vollprofis und von der passiven Sub bis hin zur dominanten Amazone werden alle Geschmäcker abgedeckt. 

 

Untersuchung in der Bizarre Lounge gefällig?Untersuchung in der Bizarre Lounge gefällig?
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 12.00 bis 22.00 Uhr, Samstag ab 13.00
  • Adresse: Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
  • Termin: auf Anfrage unter www.studio-sm-art.de/kontakt oder 0221 91393094 bzw. 0171 4267749
  • Website: studio-sm-art.de

 

Cologne Decadence

Zentral, diskret und gut erreichbar gelegen, verspricht das Cologne Decadence sinnliche Abenteuer der besonderen Art. In den themenorientiert eingerichteten Spielräumen wirst du mit einer der Damen des Hauses sicherlich auf deine Kosten kommen, schließlich geht es hier unvergleichlich bizarr zu. 

 

  • Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag ab 10.00 nach Terminvereinbarung
  • Adresse: Köln Zentrum Nähe Barbarossaplatz (genaue Adresse auf Anfrage)
  • Termin: auf Anfrage unter rubberella_cologne@yahoo.de oder 0172 57 20 220
  • Website: www.cologne-decadence.de

 

Das Atelier 

Ob Bondage, Windelfetisch oder bizarrer Friseursalon: Im Atelier Köln lässt sich das Team um Lady Janine immer wieder was Neues einfallen, um die Kundschaft ordentlich auf Trab zu halten. Sowohl im Studio als auch im Klinikbereich steckt in jedem Fall enorm viel Liebe zum Detail. Wer gern selbst die Zügel in die Hand nimmt oder aber sich vom Profi dominieren lassen will, der schaue doch mal vorbei, denn das Atelier ist in Köln eine Institution!

Stammtisch

Wer sich auch außerhalb des aktiven Liebesspiels mit anderen über seine BDSM-Leidenschaft austauschen will, dem seien die Offenen Stammtische ans Herz gelegt, die sich in nahezu jeder Region treffen. Genaue Angaben findest du hier.

 

Wer als BDSMler Interesse am Anmieten eines Apartments, Fotostudios oder einer Location für Partys, Ausstellungen, Lesungen etc. hat, dem sei wärmstens die Bizarre Lounge Cologne empfohlen! In ihr ist auch der Cologne Decadence Club beheimatet, sowie der Kölner Latexzirkel. 

 

Auf der Suche nach einem persönlichen Erotiktreffen in Köln findet man Angebote unter den BDSM-Anzeigen in Köln.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Gratis BDSM-Anzeige inserieren

BDSM Guides für weitere Städte:

BDSM Guide - Übersicht alle Städte

Weitere BDSM-Ratgeber und Tipps

BDSM-Anzeigen in Köln

Albanischer Sklave sucht Herrin in 50667
Albanischer Sklave sucht Herrin

Herrinnen meldet euch. Bin nicht an online Sessions interessiert.

50667 Köln

25.02.2024

Füße Date tg in 50667
Füße Date tg

Hey hier ist Jane und ich suche für heute Abend spontane Fuß Date treffen, die in eurem Auto stattfinden. Mit abpsprache auch mehr als nur streicheln, etc. Infos gibt es im privat Chat, und ich freue...

50667 Köln

25.02.2024

Strenge Herrin sucht geldsklaven (online) in 50667
Strenge Herrin sucht geldsklaven (online)

Ich bin eine strenge Herrin und bin auf der Suche nach devoten Geldsklaven die mich ein beschenken wollen.
im Gegenzug gibt es natürlich auch was für den Sklaven.

50667 Köln

25.02.2024

Sympathischer m sucht starke Verpackerin in 50667
Sympathischer m sucht starke Verpackerin

Hallo! Ich bin freundlich, m, 1,90 groß und devot. Suche eine oder mehrere Spiepartnerinnen, welche mich von Kopf bis Fuß fesseln, in Folie wickeln und in Säcke stecken - gerne in regelmässigen...

50667 Köln

25.02.2024

Frau für Facesitting oder-und N*t*rs*kt gesucht in 50667
Frau für Facesitting oder-und N*t*rs*kt gesucht

Hallo zusammen,
Ich bin (wie oben steht) auf der Suche nach einer Frau die Facesitting oder/und NS macht. Natürlich wirst du dann dafür auch gut bezahlt und biete Diskretion.
Mich würde es freuen,...

50667 Köln

25.02.2024

cash and go gesucht in 50667
cash and go gesucht

Hallo zukünftige Herrin. 
Ich bin 26 und suche nach einer Herrin für ein Cash and Go. Am besten mit einer jüngeren Herrin, sprich es wäre super, wenn sie zwischen 18 und 25 sind. Ist aber natürlich...

50667 Köln

25.02.2024

Fesseln und gefesselt werden. in 50667
Fesseln und gefesselt werden.

Hi, wer hat Lust an mir seine Fesseltechniken zu üben? Und wenn ich mich befreien kann bist du an der Reihe. ;)

50667 Köln

25.02.2024

Blinddate für eine Dame in 50769
Blinddate für eine Dame

Du kommst zu mir und findest an der Türklinke eine Augenbinde für dich.
Mit verbundenen Augen führe ich dich in mein Schlafzimmer... helfe dir ganz ruhig und zärtlich aus deinen Klamotten...
Ich...

50769 Köln

25.02.2024

BDSM-Anzeigen in Köln

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.ch. Schreiben Sie uns Ihre eigenen Ideen und Tipps dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © Bizarre Lounge Cologne

 

Diese Seite wurde 13 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.