Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.ch verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Bock auf ein Cash&Go mit einer jungen hübschen Herrin? in 4001
Bock auf ein Cash&Go mit einer jungen hübschen Herrin?

Möchtest du einer hübschen Herrin Geld zu Füssen legen und dabei auf die Knie gehen?
Wolltest du immer schon mal einer Herrin dienen und das Gefühl bekommen ihr Eigentum zu sein und dass du die...

4001 Basel

17.07.2024

Herr sucht devote Frau für Partnerschaft in 8580
Herr sucht devote Frau für Partnerschaft

Verwirkliche deine Fantasien und Träume mit einem dominanten, seriösen CH-Mann aus dem Raum TG, Amriswil. Du liebst es dich zu unterwerfen, einem Meister zu dienen und dich benutzen zu lassen. Alter:...

8580 Amriswil

17.07.2024

Finanzielle Unterstützung für meinen Urlaub in 5200
Finanzielle Unterstützung für meinen Urlaub

Darf ich dir einen Wunsch erfüllen? ( Keine treffen) Und du gibst mir ein Taschengeld fürs Shoppen im Urlaub?  Ich verkaufe diverse Kleidungsstücke, Spielzeug, Hygieneartikel und Fotos. Schreib mir...

5200 Brugg AG

16.07.2024

KV , NS abgepackt in 5234
KV , NS abgepackt

Suchst du Kaviar oder Natursekt? Gerne fülle ich es dir ab und du kannst es anonym abholen. Gerne auch mit Fotos oder Videos vom abfüllen mit Blicken auf Arsch und Muschi.

5234 Villigen

16.07.2024

Frisörin gesucht die nackt Haare schneidet in 9000
Frisörin gesucht die nackt Haare schneidet

Frisörin gesucht die nackt Haare schneidet Raum st.gallen bitte gerne per Foto melden danke dir im Voraus

9000 St. Gallen

16.07.2024

Leckdiener steht zur Verfügung in 8001
Leckdiener steht zur Verfügung

Leckdiener / Lecksklave für Stiefel, Heels, Beine, Rosetten und Pussys besucht Dich / Euch.
bei euch zuhause, im Hotel, im Büro …. nackt oder angezogen.
meldet euch!
PS: natürlich dürft ich mich...

8001 Zürich

15.07.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 190 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.