Kleinanzeigen
0 km

BDSM Guide - Übersicht

BDSM-Szene in Dortmund - Ausgehtipps für Doms und Subs

Als größte Stadt des Ruhrgebiets und Liebling vieler Fußballherzen ist die Stadt schon eine Nummer für sich. Auch dem sexuell Experimentierfreudigen bietet sie allerdings einiges. Wer Peitsche und Ketten dem Stadion und Currywurst vorzieht, der sollte sich einmal in einem der folgenden Szene-Treffs in Dortmund und Umgebung umschauen.

Clubs

SADASIA

600m² voll geballter sexueller Spannung. Die Betreiber gehen sogar derart detailverliebt auf die Bedürfnisse der Besucher ein, dass sie zusammen mit Evil Toys ein großartiges Sortiment an Spielgeräten entwickelt haben. Alles steht dir zur freien Verfügung. Es wird vorher bezahlt, im Anschluss ist alles im Preis einbegriffen.

 

  • Öffnungszeiten: Freitags 20.00 - 3.00, Samstags 20.00 - 4.00, Sonntags 15.00 - 21.00
  • Adresse: Oberste-Wilms-Straße 33, 44309 Dortmund 
  • Websitewww.sadasia.de

 

Bedo 

Auch in Dortmund liebt man Lack und LederAuch in Dortmund liebt man Lack und Leder

Auf 1000m² Spielfläche wird es einem nicht langweilig. Schon gar nicht, wenn die Location darüber hinaus mit einer grandiosen Ausstattung gesegnet ist. Käfige, Pranger, Fesselungstische und sogar ein Sarkophag stehen dir hier zur freien Verfügung, und dies ist nur eine kleine Auswahl. Kein Wunder, dass sich die wechselnden Veranstaltungen größter Beliebtheit erfreuen!

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage
  • Adresse: Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
  • Websitewww.bedostudio.de

Partyreihen

KinkyBeats

Die KinkyBeats ist ein wildes Partyexperiment aus Köln, dem der Erfolg recht gibt! Darum heißt es hin und wieder Reißaus nehmen und die Schickeria in Dortmund erkunden. Playrooms, Sauna, Whirlpools und ein Dancefloor, der auch dem Tanzbein der alten Hasen ordentlich Groove eintrichtert. Dresscode ist natürlich Pflicht, denn ohne standesgemäße Kleidung (Straßenkleidung, Turnschuhe etc. sind ein absolutes No Go!) geht hier gar nichts. Hältst du dich daran, wird dir allerdings auch eine Party der Extraklasse geboten!

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage (Freitags und Samstags gibt es von 19.30. - 20.00 eine kostenlose Schnupperstunde)
  • Adresse: Oberste-Wilms-Straße 24a, 44309 Dortmund
  • Website:www.schickeria-dortmund.de

Studios

sex session

Bizarrladys, Edelhuren, Klinikerinnen. Im sex sessions kümmeren sich die Damen sorgsam um jeden Wunsch, den du als Fetischist auf dem Herzen hast. Dabei stehen dir die verschiedensten Räume zur Verfügung. Du kannst also zuerst in der Lounge ausspannen, dann zur Soft Station wechseln und schließlich im Bizarr Room oder dem Dark Dungeon auf deine Kosten kommen!

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage
  • Adresse: Bickefeldstraße 13, 44269 Dortmund
  • Termin: auf Anfrage bei der jeweiligen Dame
  • Websitesex-session.de

Stammtisch

Wer sich auch außerhalb des aktiven Liebesspiels mit anderen über seine BDSM-Leidenschaft austauschen will, dem seien die Offenen Stammtische ans Herz gelegt, die sich in nahezu jeder Region treffen. Genaue Angaben findest du hier.

 

Auf der Suche nach einem persönlichen Erotiktreffen in Dortmund findet man Angebote unter den BDSM-Anzeigen in Dortmund.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Gratis BDSM-Anzeige inserieren

BDSM Guides für weitere Städte:

BDSM Guide - Übersicht alle Städte

Weitere BDSM-Ratgeber und Tipps

BDSM-Anzeigen in Dortmund

Suche dom. Feeder in 44135
Suche dom. Feeder

Suche dominanten Feeder im Raum Dortmund. Bin 51,178, schlank gepflegt und devot. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

44135 Dortmund

15.07.2024

Will Sklave sein. First time! in 44339
Will Sklave sein. First time!

Hallo werte Herrin. 
Ich bin deutscher und 26 Jahre alt. Ich würde mich gerne als Sklave versuchen. Also auch wirklich komplett alles versuchen, wurde jetzt einmal "benutzt" und mir wurde auch...

44339 Dortmund

15.07.2024

Leichte Erziehung gesucht in 44143
Leichte Erziehung gesucht

Vitaler Senior (72J/176 cm/65kg) sucht leichte Erziehung mit Zwangsentsamung und sonstiger Benutzung durch erfahrene Lady. Für Dein Alter gibt es keine Begrenzung nach oben, je älter Du bist,...

44143 Dortmund

15.07.2024

Dominanter Mann mit Niveau sucht devote bis masochistische Dame in 44289
Dominanter Mann mit Niveau sucht devote bis masochistische Dame

Dominanter Unternehmer, 55, 185, sportliche Figur sucht die nette Frau mit schlanker bis normaler Figur, gepflegt, gehorsam, devot, rasiert und zuverlässig. Dich erwarten Restaurantbesuche, Hoteltrips...

44289 Dortmund

15.07.2024

Frau gegen TG überall lecken in 44143
Frau gegen TG überall lecken

ich möchte eine Frau lecken, gern überall und dabei Dessous tragen. Wer erfüllt mir diesen Fetisch, bin geil und spontan
melde dich, bin gespannt
bin besuchbar und mobil

44143 Dortmund

15.07.2024

Wer hat Lust über Ns und Kv und andere versaute Fetische zu schreiben? in 44309
Wer hat Lust über Ns und Kv und andere versaute Fetische zu schreiben?

Ich würde gerne mit euch über Ns, Kv und andere Sauereien schreiben.. Bei Symphatie wäre vielleicht sogar ein Treffen möglich (nur mit w). Freue mich von euch zu hören.
Wie unten im Profil steht,...

44309 Dortmund

15.07.2024

Kann sich eine Frau vorstellen, es in einer fremden Wohnung laufen zu lassen? Tg wird geboten in 44309
Kann sich eine Frau vorstellen, es in einer fremden Wohnung laufen zu lassen? Tg wird geboten

Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und du kannst zum Beispiel meine Wohnung richtig nass machen und einsauen. Es darf richtig viel gepinkelt werden💦😉 Gerne darfst du mich auch...

44309 Dortmund

15.07.2024

Unrasierte und/oder ungewaschene Frau gesucht! Tg wird geboten! in 44309
Unrasierte und/oder ungewaschene Frau gesucht! Tg wird geboten!

Ich bin auf der Suche nach einer unrasierten und/oder ungewaschenen Frau für schöne Stunden zu zweit. Geschützter Verkehr und Diskretion ist natürlich gegeben.
Ich mag einfach den natürlichen...

44309 Dortmund

15.07.2024

BDSM-Anzeigen in Dortmund

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.ch. Schreiben Sie uns Ihre eigenen Ideen und Tipps dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © Nick Freund / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.