markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km
zurück

Sex-Tipps & Beziehungsratgeber - Übersicht

wie groß darf er sein? Es kommt auch auf die Penisgröße an.

Bei Sex und Penis kommt es doch nicht nur auf die Technik an

Viele Menschen behaupten, dass es beim Sex mehr auf die Technik des Mannes als auf seinen Penis ankommt. Oftmals scheint dies nur eine Ausrede oder Begründung für einen sehr kleinen Penis zu sein, doch viele Frauen sind tatsächlich davon überzeugt. Andere hingegen schwören auf große Penisse. Doch was ist eigentlich entscheidend?

Führt die Penislänge oder das Können zum Höhepunkt?

Die Wahrheit findet sich, wie fast immer, irgendwo dazwischen. Da kann der Mann sich bewegen wie er möchte: Wenn der Penis zu klein ist, merkt Frau einfach nichts und kann daher keinen Spaß beim Sex haben. Auf der anderen Seite führt ein großer Penis auch nicht zur sexuellen Erregung der Frau, wenn der Mann nur seine eigene Befriedigung sucht. Frau möchte also beides, eine gute Penisgröße und einen Mann, der weiß, was er im Bett zu tun hat.

Der schmale Grat zwischen Lust und Schmerz

Zweifelsfrei wird von den meisten Frauen die Meinung geteilt, dass der Penis des Sexualpartners nicht zu klein sein sollte. Doch kann ein Penis für eine Frau beim normalen Geschlechtsverkehr auch zu groß sein? Dies hängt sicherlich auch bedeutend davon ab, wie rücksichtsvoll der Partner ist und welche Stellung man wählt. Der Geschlechtsverkehr wird sicher zu Schmerzen führen, wenn der Mann nicht auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. Gerade wenn die Frau nicht richtig feucht ist, sollte mit Gleitgel nachgeholfen werden. Bei manchen Stellungen dringt der Penis außerdem tiefer ein als bei anderen.

Folgende Sexstellungen sind mit einem großen Penis zu empfehlen:

  • die Missionarsstellung,
  • die Reiterstellung, denn hier hat die Frau die Kontrolle über die Eindringtiefe,
  • und verschiedene Stellungen aus dem Kamasutra.

Stellungen, bei denen der Penis sehr tief eindringt, wie z. B. Doggystyle, sind hingegen eher weniger zu empfehlen. Hier ist das Risiko, dass der Sex schmerzhaft für die Frau wird, zu hoch.

Probleme bei Oral- und Analverkehr

Doggystyle Doggystyle ist mit einem sehr großen Penis nicht zu empfehlen.

Beim Oralverkehr stellt sich die Situation etwas anders dar. Während sich die Muskulatur in der Vagina der Frau erstaunlich weit dehnen kann, ist dies beim Mund nicht der Fall. Es kann hier also tatsächlich durchaus vorkommen, dass die Penisgröße zum Problem wird. Einerseits kann er einfach zu dick sein, sodass die Frau ihn nicht mit ihren Lippen umschließen kann, ohne Schmerzen im Kiefer zu bekommen. Andererseits kann er natürlich auch zu lang sein, sodass bei der Frau recht schnell der Würgereflex einsetzt. Wenn der ganze Penis nicht in den Mund passt, dann wird eben mit Zunge und Lippen an der Eichel gespielt. Auch beim Blowjob muss man als Paar einfach ausprobieren, was beiden Spaß macht.

Auch beim Analverkehr sollte wieder mit Erregung und Gleitgel experimentiert werden, doch sind den Analmuskeln bezüglich der Dehnbarkeit anatomische Grenzen gesetzt. Sowohl was den Umfang als auch was die Länge angeht, kann es hier sehr schnell zu Schmerzen kommen, unabhängig davon, wie gefühlvoll der Mann vorgeht. Es kann also tatsächlich sein, dass man auf die Praktik gänzlich verzichten muss. Letztendlich sollte Sex beiden Partnern schließlich einfach nur Spaß machen.

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

  Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

M18 suche cam herrin oder IRL (Schweiz) herrin in 5107
M18 suche cam herrin oder IRL (Schweiz) herrin

Hey, bin M18 und suchet jmd die mich IRL entjungfert (kaum Ausdauer) oder eine herrin die mit mir cam2cam machen will

5107 Schinznach Dorf

14.04.2024

M21 Bock in Grenzach Wyhlen in 4310
M21 Bock in Grenzach Wyhlen

Hey ich m 21 hab Bock in Grenzach Wyheln bin von 8 bis 15 Uhr dort und würde gern alles mögliche ausprobieren meld dich doch gern. Max 30 Jahre

4310 Rheinfelden

14.04.2024

Diverse Höschen zu verkaufen in 9000
Diverse Höschen zu verkaufen

Hallo lieber Unbekannter
 
Du magst ein extra schmutziges Höschen von mir? Bist du in Gedanken schon daran am riechen? Mein sexy Duft wird dir geile Momente bescheren! Verrate mir deine Wünsche wie...

19 CHF Festpreis

9000 St. Gallen

14.04.2024

Hetero sucht das Neue in 4419
Hetero sucht das Neue

Hallo, wer hätte heute noch Lust mir einen zu blasen und mehr ? 
bin aktiv , 50/180/90 
bin besuchbar nähe Liestal bis 22:00 uhr 
leidenschaftlich, hemmungslos und versaut 
lg

4419 Lupsingen

14.04.2024

Blase Dich gern in 8400
Blase Dich gern

Hallo in bin Männlich 38 Jahre alt und sportlich gebaut.
ich blase Dich oder euch gerne
gerne auch mehr,
möchte nur ein Taschengeld dafür

8400 Winterthur

14.04.2024

Höschen einer Poledancerin in 9000
Höschen einer Poledancerin

Du bist auf der Suche nach einem schönen Höschen, das eine Poledancerin extra für dich trägt? Dann freue ich mich, Dir eine Freude machen zu dürfen! Schau dir doch gerne meine Bio an.. da findest du...

20 CHF VB

9000 St. Gallen

14.04.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.ch.

Bildquellen:
Bild 1: © Alexey Laputin / fotolia.com
Bild 2: © ivan kmit / fotolia.com

 

zurück