markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex-Facts - Übersicht

Vor allem Männern ist die Größe des eigenen Penis wichtig.Vor allem Männern ist die Größe des eigenen Penis wichtig.
Bedeutet ein großer Penis automatisch einen Lustgewinn?

Viele Männer haben Komplexe, weil sie denken, dass ihr bestes Stück zu klein sei. Doch ist die Penisgröße für Frauen wirklich das entscheidende Kriterium für Lust und Stimulation? Oder kommt es vielleicht doch auf die Technik und das Einfühlungsvermögen an? Und wie groß ist eigentlich normal?

Wie groß ist ‘normal’?

Im weltweiten Durchschnitt ist der Penis im schlaffen Zustand 9,16cm lang. Im erigierten Zustand liegt der Durchschnitt bei 13,12cm. Das heißt aber nicht, dass dein erigierter Penis mit 11cm zu klein ist. Zunächst muss zwischen Blut- und Fleischpenis unterschieden werden: Blutpenisse sind im schlaffen Zustand relativ klein, legen dafür aber noch ordentlich an Größe zu, während Fleischpenisse auch unerigiert schon relativ groß sind.

Normalgroß ist der Penis, wenn er zwischen 7,5 und 19cm im schlaffen Zustand misst. Doch auch, wenn dein Penis kleiner als 7,5cm ist, können wir dich beruhigen: Solange du dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung!

Es kommt auf die Technik an

Viel wichtiger als die Größe ist es, die Sexualpartnerin zu kennen und zu versuchen, optimal auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Der empfindliche vordere Bereich der Vagina und der G-Punkt werden z. B. auch durch einen kurzen Penis erreicht. Dabei kann die Frau die Beine schließen, sodass die Stimulation mit dem Penis noch stärker wird. Sehr intensiv ist auch eine Stellung, die sich "Die stolze Königin" nennt. Dabei liegt der Mann entspannt auf dem Rücken, die Frau setzt sich auf seine Hüften und kehrt ihm den Rücken zu. Bei dieser Position wird die Klitoris sehr intensiv stimuliert. Selbst wenn sie sonst nur schwer zum Orgasmus kommt, wird diese Position als sehr erregend empfunden. Wenn du dann noch deine Hände an ihre Hüften legst, kannst du Tempo und Intensität mitbestimmen.

In der Reiterstellung kann sie die Eindringtiefe bestimmen.In der Reiterstellung kann sie die Eindringtiefe bestimmen.
Zu groß - zu klein?

Zunächst mal gilt: Zu klein gibt es nicht. Ein kleiner Penis wirkt sich aber dennoch oft negativ auf das Sexualleben aus, da der Mann Angst hat, seiner Partnerin nicht zu genügen. Dabei sollte man sich bewusst machen, dass die wenigsten Frauen einen Mann ausschließlich über den Penis definieren. Es geht eigentlich immer um das Gesamtpaket. Wenn du Fantasie hast, einfühlsam bist und auf ihre Wünsche eingehst, dann sind euch lustvolle Stunden zu zweit sicher.

Ein großer Penis kann für’s Auge natürlich zunächst reizvoller sein. Außerdem steigt mit der Größe des besten Stücks auch das Selbstbewusstsein vieler Männer. Aufgrund schmerzhafter Erfahrungen sagen aber viele Frauen übereinstimmend, dass ein großer Penis eher abtörnend wirkt. Nichts ist weniger lustvoll als Schmerzen beim Sex, weil der Muttermund unangenehm stimuliert wird. Deshalb solltest du besonders einfühlsam sein und darauf achten, ihr nicht weh zu tun. Die Löffelchenposition bietet sich an, um ihr höchste Lust zu bereiten. Ein vorsichtiges und nicht zu tiefes Eindringen sollte dabei selbstverständlich sein. Alternativ bietet sich eine Position, bei der sie oben ist, an.

Kein Mann braucht wegen seiner Penisgröße Komplexe zu haben. Egal wie groß oder klein das beste Stück ist, viel wichtiger als die rein körperlichen Maße ist die sexuelle Stimulation der Partnerin.

Erotikanzeige kostenlos inserieren

  Twittern

Ähnliche Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Heißes Abenteuer in 9000
Heißes Abenteuer

Hallo, ich bin die süsse Kimi ☺️
Ich bin sehr gepflegt, immer gut gelaunt und nur kurze Zeit in der Region..😜
Nur bis Dienstag 27.02
Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen, denn mein...

9000 St. Gallen

25.02.2024

60 Tausend Franken verdienen in 8001
60 Tausend Franken verdienen

Bin 28 Jahre alt und komme aus Zürich und suche eine Dame die mich für eine lange Zeit als Toilette benutzt. Biete dafür 60 Tausend Franken an

8001 Zürich

25.02.2024

Möchte mich verwöhnen lassen in 4001
Möchte mich verwöhnen lassen

Ich hatte schon zu lange keine zärtlichen stunden mehr...
Ich suche jemand der mich verwöhnt, bei jemandem wo ich im mittelpunkt stehe. Ich möchte mich wieder einmal fallen lassen können. Bin 29,...

4001 Basel

25.02.2024

BBC in Rheinfelden in 4310
BBC in Rheinfelden

Welche geile Dame oder Paare würden mich verwöhnen und spass haben ohne lange rede treffen und mit einen lächelndem gesicht wieder gehen

4310 Rheinfelden

25.02.2024

Lust auf ein paar schöne Stunden?😉 in 6340
Lust auf ein paar schöne Stunden?😉

Ich w/CH/41 möchte Dich gerne kennenlernen
blond, schlank 50kg, 167cm und langbeinig
Gerne können wir uns Treffen und gemeinsam Spass haben
Preis nach Absprache gemäss Deinen Wünschen und...

6340 Baar CH

25.02.2024

Weib, gib die Kontrolle ab! in 9515
Weib, gib die Kontrolle ab!

Lust auf Kontrollverlust? Nutze deine Online-Fernsteuerung! 
Du bist eine führungsbedürftige aber auch neugierige Frau, die es reizen würde, einem dir unbekannten Herrn hingebungsvoll als Sklavin...

9515 Hosenruck

25.02.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.ch.

Bildquellen:
Bild 1: © Alexey Laputin / fotolia.com
Bild 2: © stefan_weis / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.