markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

10 Fehler, die Männer im Bett machen

Es gibt einige Fehler, die man(n) im Bett besser vermeiden sollte.Es gibt einige Fehler, die man(n) im Bett besser vermeiden sollte.

Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Ob in inniger Liebe verbunden oder zum Spaß vereint, auf diese Weise kommen zwei Menschen sich sehr nah. Dass dabei nicht immer alles wie eine perfekte Performance abläuft, ist selbstverständlich. Trotzdem gibt es einige Fehler, die man(n) besser vermeiden sollte.

1. Augengraus statt Augenschmaus

Du kommst gerade im Jogginganzug vom Sport, der Schweiß trocknet auf Deiner Haut und Du riechst wie Tarzan aus dem Urwald. Jetzt könnte Dich nur noch eins glücklich machen: Sex. Aber sei gewarnt, Deine Jane wird wahrscheinlich Reißaus nehmen, wenn Dein überaus männlicher Duft in ihre Nase gelangt. Nicht nur beim Essen lautet die Devise: Das Auge isst mit. Entsprechend solltest Du darauf achten, wie Du Dich Deiner Auserwählten präsentierst. Also ab unter die Duschbrause und her mit dem Parfum. Sie wird es lieben!

2. Das Vorspiel überspringen

Lass Dir Zeit für das Vorspiel! Um eine sexuelle Spannung zu erzeugen, solltest Du nicht wie ein Mähdrescher über sie hinweg preschen und ihr direkt die Kleidung vom Leib reißen. Viel mehr solltest Du mit anfänglichen zarten Küssen und Berührungen ihr Feuer entfachen. Danach kann es gern leidenschaftlicher werden.

3. Nicht vergessen: Kleider machen Leute

Deine Liebste präsentiert sich in Unterwäsche vor Dir, Du willst sie nur noch ausziehen und dann fragt sie: "Schatz, fällt Dir denn gar nichts auf?". Jetzt wird es knifflig, denn entweder sie war beim Friseur oder aber sie hat sich extra für Dich in sexy Dessous gekleidet. Wenn Du jetzt die falsche Antwort gibst, oder für sie nur mit Deiner uralten Boxershorts glänzen kannst, dann wird sie sich beim nächsten Mal wahrscheinlich weniger Mühe für Dich geben.

Weiße Dessous
Wenn Sie sich für Dich in Schale wirft, sollte Dir das auffallen.

4. Zunge außer Kontrolle

Deine Zunge ist kein nasstriefender Wischmopp, das solltest Du nie vergessen. Sowohl beim Küssen als auch beim Erkunden ihrer Haut gilt es, dass Du Deine Zunge im Zaum hältst. Dazu gehört, dass Du damit nicht bis zu ihren Gaumenmandeln vordringst oder ihren gesamten Körper in Speichel hüllst (mehr hierzu in unserem Ratgeber No-Gos beim Küssen). Viel mehr solltest Du sie fragen, an welchen Stellen sie gern geküsst werden möchte und sie hin und wieder mit deiner Zungenspitze überraschen.

5. Fingerfertigkeit will geübt sein

Deine Finger sind Dein Werkzeug, also setze sie gekonnt ein und achte darauf, dass sie gepflegt sind. Lange Fingernägel und Hornhaut kommen an ihren empfindlichsten Körperstellen oftmals einem Reibeisen gleich. Außerdem ist ihre Klitoris kein Joystick, auf dem Du nur herum drücken musst. Frag sie, was ihr gefällt - sie wird es Dir sicher verraten.

6. Die Brust als Knetball

Du liebst es ihre Brüste zu kneten und zu drücken und sie gibt dabei auch noch so süße Quietschlaute von sich. Das wird ihr sicher gefallen, denkst Du Dir und greifst noch ein bisschen fester zu. "Au!", ruft sie und Du bist irritiert. Was hast Du nur falsch gemacht? Manche Frauen mögen es, wenn Du ihre Brüste kräftiger berührst, andere hingegen gar nicht. Damit Du hier keinen Fehler machst, gilt auch hier: Frag sie und finde es heraus!

7. Keine Kondome, kein Sex

Viele Männer benutzen ungern Kondome.Viele Männer benutzen ungern Kondome.

"Ich dachte, du nimmst die Pille", sagtest Du bestürzt und konntest direkt beobachten, wie sich Dein Penis in Deine Bauchdecke zurück zog, als sie mit einem Gummi vor deiner Nase wedelte. Dein Problem mit Kondomen wird nicht verschwinden, wenn Du Dich Deiner Verantwortung entziehst. Deshalb gewöhne Dich lieber an die Lümmeltüten, denn Safer Sex geht auch Dich etwas an.

8. Zum Analsex drängen

Ihr habt gerade Sex und Du bist heiß auf ihren Hintern? Ungefragt schiebst Du Deinen Penis in Richtung ihres Hintertürchens. Sei Dir bewusst: Mit einem Panzer kann man keine Türen öffnen. Klopf lieber erstmal vorsichtig an, bevor Du Deine Kanone ziehst. Sie steht nicht auf Analsex? Dann versuch nicht, sie zu überzeugen und sie damit unter Druck zu setzen. So verdirbst Du nur euch beiden den Spaß.

9. Der Schnellste gewinnt nicht immer

Speedy Gonzales ist die schnellste Maus von Mexiko. Und immer der Erste. Doch bei eurem Schäferstündchen lohnt es sich lieber Mann als Maus zu sein. Denn willst Du wirklich nach zwei Minuten der Erste sein, der jubelnd das Ziel der Lust erreicht? Lass ihr den Vortritt, sie wird es Dir danken!

10. Der Schnarcher danach

Du kannst schnarchen wie ein Weltmeister und willst es ihr unbedingt in Deinem besten Konzert präsentieren? Wenn Du dich jetzt umdrehst und damit anfängst, wird sich die Frau neben Dir gut überlegen, ob sie nochmal mit Dir die Betten durchwühlt. Deshalb kümmere dich liebevoll um sie, streichle ihren Körper und nimm sie in den Arm. Und mit etwas Glück schlaft ihr dann gemeinsam ein.

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

 Twittern

Verwandte Themen

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

M18 suche cam herrin oder IRL (Schweiz) herrin in 5107
M18 suche cam herrin oder IRL (Schweiz) herrin

Hey, bin M18 und suchet jmd die mich IRL entjungfert (kaum Ausdauer) oder eine herrin die mit mir cam2cam machen will

5107 Schinznach Dorf

14.04.2024

M21 Bock in Grenzach Wyhlen in 4310
M21 Bock in Grenzach Wyhlen

Hey ich m 21 hab Bock in Grenzach Wyheln bin von 8 bis 15 Uhr dort und würde gern alles mögliche ausprobieren meld dich doch gern. Max 30 Jahre

4310 Rheinfelden

14.04.2024

Diverse Höschen zu verkaufen in 9000
Diverse Höschen zu verkaufen

Hallo lieber Unbekannter
 
Du magst ein extra schmutziges Höschen von mir? Bist du in Gedanken schon daran am riechen? Mein sexy Duft wird dir geile Momente bescheren! Verrate mir deine Wünsche wie...

19 CHF Festpreis

9000 St. Gallen

14.04.2024

Hetero sucht das Neue in 4419
Hetero sucht das Neue

Hallo, wer hätte heute noch Lust mir einen zu blasen und mehr ? 
bin aktiv , 50/180/90 
bin besuchbar nähe Liestal bis 22:00 uhr 
leidenschaftlich, hemmungslos und versaut 
lg

4419 Lupsingen

14.04.2024

Blase Dich gern in 8400
Blase Dich gern

Hallo in bin Männlich 38 Jahre alt und sportlich gebaut.
ich blase Dich oder euch gerne
gerne auch mehr,
möchte nur ein Taschengeld dafür

8400 Winterthur

14.04.2024

Höschen einer Poledancerin in 9000
Höschen einer Poledancerin

Du bist auf der Suche nach einem schönen Höschen, das eine Poledancerin extra für dich trägt? Dann freue ich mich, Dir eine Freude machen zu dürfen! Schau dir doch gerne meine Bio an.. da findest du...

20 CHF VB

9000 St. Gallen

14.04.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © STUDIO GRAND OUEST / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / adamkontor
Bild 3: © Deklofenak / Fotolia.com

Diese Seite wurde 55 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.