markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Diese Tipps verleihen Männern eine erotische Ausstrahlung

Selbstbewusstsein Mann Die meisten Frauen mögen selbstbewusste Männer.

Die Frauen werden Dir zu Füßen liegen

Die Männerwelt scheint sich in genau zwei Typen zu unterteilen. Auf der einen Seite stehen die Aufreißer, Männer, denen der Sex-Appeal in die Wiege gelegt wurde und denen jeder Flirt gelingt. Die Frauen rennen ihnen in Scharen hinterher und dafür müssen sie scheinbar nichts weiter tun, als einfach nur anwesend zu sein.

Auf der anderen Seite, dort wo das Gras immer ein wenig grauer ist, stehen diejenigen, die immer den Kürzeren ziehen. Sie haben einfach keinen Erfolg beim anderen Geschlecht und sind dazu verdammt, ein einsames Leben zu führen, ständig auf der Suche nach der großen Liebe. Manche halten das für ein Naturgesetz, eine biologische Ungleichheit. Sie glauben, dass manche Männer einfach als Aufreißer geboren werden und die anderen Pech haben. Aber: Jeder kann ein Aufreißer werden, und wie auch Dir das gelingt, erfährst Du im Ratgeber.

Was ist das eine Ding, das alle Frauen lieben?

Nein, ich meine nicht Schokolade, sondern Selbstbewusstsein. Frauen können gar nicht genug von Männern bekommen, die ein sicheres Auftreten haben und die sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen. Es ist etwas dran an dem Spruch: „Wer sich selbst nicht liebt, der kann auch nicht von anderen geliebt werden.“ Jetzt magst Du vielleicht einwenden, dass es Menschen gibt, die einfach kein Selbstbewusstsein haben. Das stimmt, aber Du kannst es Dir antrainieren. Verbann die Dinge aus Deinem Leben, die Dich unglücklich machen und mit denen Du unzufrieden bist.

Du glaubst, Du wärst zu dick? Dann mache Sport! Nimm Dein Schicksal in Deine Hand und kümmere Dich nicht um die Meinung anderer, denn am Ende zählst nur Du. Selbstbewusstsein bedeutet nämlich auch, auf sich selbst zu hören.

Genieße das Leben

Niemand mag Miesepeter – und Frauen erst recht nicht. Wer immer nur mit gesenktem Haupt durch die Gegend läuft, verpasst unvermeidlich all die schönen Dinge, die sich vor seinen Augen abspielen. Es ist zudem so, dass wir Menschen dazu neigen, das Verhalten unserer Mitmenschen zu spiegeln, das heißt, wenn Dir jemand schlecht gelaunt über den Weg läuft, wird sich auch Deine Laune ins Negative kehren. Mit heruntergezogenen Mundwinkeln und gerunzelter Stirn wirst Du also niemanden für dich gewinnen können, es sei denn, Du hoffst auf Almosen.

Das Wichtige bei einem Flirt ist, dass Du deinem Gegenüber eine schöne Zeit bereitest; und wenn Du eine positive Ausstrahlung hast, wirst Du auch positiv in Erinnerung behalten. Aus demselben Grund lieben Frauen auch Männer, die Humor haben. Wer lacht, fühlt sich gut – und was will man mehr im Leben?

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Erotische Ausstrahlung Mann Körper Ein durchtrainierter Körper ist nicht alles für eine erotische Ausstrahlung

Manchmal ist es einfach besser, wenn Du zuhörst. Nichts ist nerviger als ein Mann, der bei einem Date ständig nur von sich redet. Verwechsle Selbstbewusstsein nicht mit Egoismus. Du erhöhst Deine Chancen maßgeblich, wenn Du ehrliches Interesse an Deinem Flirt zeigst. Aber beschränke Dich nicht nur auf das Zuhören. Stelle Fragen und gehe auf ihr Erzähltes sein. Sie wird es lieben.

Sei ein Mann

Typisch männliche Tugenden wie Mut, Verlässlichkeit und Eigenständigkeit lassen Frauenherzen höher schlagen und sind Erotik pur. Das hat durchaus evolutionäre Gründe. Ein eigenständiger Mann zeigt, dass er sich selbst versorgen kann, und Verlässlichkeit beweist, dass Du Dich auch um andere kümmern kannst. Mut macht Dich zu einem perfekten Beschützer.

Diese Tugenden kannst Du bei einem Date gut unter Beweis stellen. Erstens sei pünktlich und übernehme die Planung des Treffens. An dieser Stelle kannst Du auch gleich Deine kreative Ader zum Besten geben. Eine weitere Eigenschaft, die Frauen mögen. Mach ihr deutlich, dass Du kein Langweiler bist. Was den Mut angeht: Scheu nicht vor Augen- und Körperkontakt zurück. Der richtige Blick kann eine Menge Erotik aufbauen und einen einfachen Flirt schnell auf die nächste Stufe katapultieren. Auch die eine oder andere Berührung bringt Spannung.

Achte auf Dein Äußeres

Aussehen ist zwar nicht alles, trotzdem solltest du gepflegt auftreten. Dazu gehört die richtige Körperhygiene, ein anständiger Haarschnitt und schöne Kleidung. Der Stil spielt dabei keine Rolle, schließlich sind Geschmäcker verschieden. Du solltest Dich auf jeden Fall wohlfühlen und Dein Outfit sollte zu Dir passen. Verkleide Dich also nicht.

Mit diesen Tipps kannst du ein paar Extrapunkte kassieren

Die Grundlagen kennst Du jetzt, aber es gibt noch ein paar andere Sachen, die Frauen verrückt machen. Da wäre zum Beispiel das Kochen. Wenn Du Dir einen Abend voller prickelnder Erotik erhoffst, koch für Deine Herzensdame. Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Nun steht einem erfolgreichen Flirt nichts mehr im Weg. Befolg meine Tipps und Du wirst ein Date nach dem anderen haben. Hol einfach das Beste aus Dir heraus und Du wirst sehen, dass die ganze Zeit schon ein Aufreißer in Dir steckte. Manche Menschen müssen eben erst daran erinnert werden. Und denk daran: Falls Du mit einem deiner nächsten Dates im Bett landest, vergiss die Verhütung nicht.


Erotik-Anzeige kostenlos veröffentlichen

    Twittern

 

Weitere Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Shemale Reise nach Thailand - Privat-Trip in 8001
Shemale Reise nach Thailand - Privat-Trip

Hi, Gleichgesinnte
Ihr wollt in Pattaya unvergessliche Tage mit Paradies der Ladyboys erleben. Dann brecht mit mir gemeinsam auf ins Land der Träume. Ich bin jedes Jahr für sechs Monate vor Ort.  ...

8001 Zürich

24.05.2024

Wer hat heute Lust spontan auf ein Outdoor/Autodate in 8200
Wer hat heute Lust spontan auf ein Outdoor/Autodate

Hey bin Dave 23 Jahre alt Normal gebaut 1,75 gross.
Ich liebe Sex an orte zuhaben die man normalerweise nicht hatt. Wenn du das auch so sehr Liebst dann Scheibe mir.
Bin nicht besuchbar aber ich...

8200 Schaffhausen

24.05.2024

erotische Ganzkörpermassage, mit speziellem Extra in 8600
erotische Ganzkörpermassage, mit speziellem Extra

Lass mich dich in die Welt der erotischen Massage mit Happy End entführen und gemeinsam die sinnlichen Höhen erklimmen.

Ich bin ausgebildete, zertifizierte Wellness Masseurin. Bin mobil und komme...

8600 Dübendorf

24.05.2024

Mann bis 30gi der mich fickt in 6005
Mann bis 30gi der mich fickt

Suche jungen Mann bis 30gi der mich fickt bin nur passiv blase auch. outdoor bin nicht immer besuchbar

6005 Luzern

24.05.2024

benutzt mich in 4800
benutzt mich

Wer benutzt mich, will blasen und....... Mag alles was beiden gefällt, hart und soft, du solltest besuchbar sein, ich komme ziehe mich aus und dann schauen wir was geht. Du bi / Hetero bist auch gerne...

4800 Zofingen

23.05.2024

Alles was Spass macht in 4600
Alles was Spass macht

Ich suche einen Allrounder der weiss was er will. Du solltest a/p sein und 35 - 65 j. alt sein. Gerne besuchbar und auch mal dirty. Einfach alles was spass macht.  Melde dich mit Bild, lg tom

4600 Olten

23.05.2024

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.ch.

Bildquellen:
Bild 1: © implementarfilms / Fotolia.com
Bild 2: © tverdohilb / Fotolia.com

Diese Seite wurde 6 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.