markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Saarbrücken - Ausgehtipps der Szene

Schwul in Saarbrücken - die angesagtesten Clubs, coole Bars und Diskotheken im Regenbogen

In Saarbrücken findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und Clubbing in der großen Stadt im Saarland:

  • Das Angebot für die schwulen Nachtschwärmer in Saarbrücken ist vielfältig. Beginnend mit dem "Big Ben" in der Försterstraße. Neben zwei wunderbar spaßigen Gastgebern, die Ikonen und Stars der Kneipe: Lothar und Günther, gibt es dort diverse Events, Cocktails und sogar Darkrooms für den Rückzug.
  • Das "Café Kostbar" in der Nauwieser Straße zeichnet sich nicht nur durch seinen Biergarten und erstklassigen Speisen aus, sondern auch durch das klar definierte Gay-Friendly.
  • Hinter dem Namen "History Bistro Richard Paulus" in der Obertorstraße verbirgt sich das spaßige wie legendäre Trio Richard, Thorsten und Günther. Hier wird gegessen, gelacht und gefeiert. Gemischtes Publikum ist hier ebenso herzlich willkommen.
  • Weniger zum Essen als zum Tanzen geht man in den "BANANA KLUB" in der Großherzog-Friedrich-Straße. Musik-Events, Shows und Drinks zu fairen Preisen von donnerstags bis sonntags.
  • Wirklich lauter wird es aber erst im "Boots" in der Mainzer Straße. Der Club zeichnet sich durch sein Gemisch von Tanzbar, Live Events, Darkrooms aus, und vielen talentierten DJs. Ebenso eine Cruising-Area ist hier zu anzufinden.
  • "Le Garage" in der Bleichstraße wirbt hauseigen mit den "Warmen Nächten" jeden zweiten Samstag im Monat. Spaß finden dort ebenso lesbische Frauen, bei bombastischem Disco-Sound.
  • Bis zum Morgengrauen geht es im "Starlight Deluxe @ Club No.1" ab. In der Bahnhofstraße wird hier zu diversen Mottos und Shows abgefeiert. Szene-DJs und Cocktails, sowie noch andere Überraschungen hält dieser Club für seine schwulen Gäste bereit. Man achte hier auf ein paar coole Boyz mit Hut.
  • Wirklich riesig, und auch zum Entspannen ganz groß, ist die "XL Sauna & Lounge Gaysauna" in der Brebacher Landstraße. Diverse Möglichkeiten für den heißen wie feuchten Spaß bieten sich hier selbstredend an.
  • Viele Kabinen und zwei große Leinwände bietet das "City-Erotic Gaykino" in der Lampertstraße an. Dazu gibt es ganze sechs Maxikabinen und diverse Darkrooms mit über 3000 Filmprogrammen. Raucher und Nichtraucher können hier auch getrennt den Aufenthalt genießen.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Saarbrücken sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Saarbrücken fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Saarbrücken weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Saarbrücken

Wichsen und Blasen in 66113
Wichsen und Blasen

Hallo, 
ich bin 32 sportlich und durchtrainiert. Ich suche für heute Abend Jungs im Alter von 18-25 Jahren zum gegenseitigen wichsen und Blasen. Ältere brauchen sich nicht zu melden. 
Voraussetzung...

66113 Saarbrücken

27.04.2024

Heute noch Lust auf Gegenseitg? in 66125
Heute noch Lust auf Gegenseitg?

Bin für alles offen ausser Dinge die in die Toilette gehören und Schmerzen.
Suche ab 18 und bin selbst 53
Bin auch nicht Besuchbar

66125 Saarbrücken

27.04.2024

Will deinen spüren in 66115
Will deinen spüren

Wer hat Lust würde heute mal hinhalten 
Bin 34 
Habe selber 16cm 
Gerne auch gegenseitiger Fun
Suche von 18 bis 34

66115 Saarbrücken

27.04.2024

Jemand Druck? in 66117
Jemand Druck?

Hat jemand Lust und Druck sich zu erleichtern in meinen beiden Öffnungen?Dann melde dich bin reifer Bi bitte sauber gesund gepflegt bin besuchbar sende keine Bilder

66117 Saarbrücken

27.04.2024

Ich zahle TG für alles was Spaß macht............... in 66117
Ich zahle TG für alles was Spaß macht...............

Wer möchte gegen TG alles machen was Spaß macht....ich bin 54 normale figur.eher der bärige Daddytyp.Bitte nur bis höchstens 40 Jahre melden.

66117 Saarbrücken

27.04.2024

30 Jähriger (bisher) hetero möchte entjungfert werden in 66111
30 Jähriger (bisher) hetero möchte entjungfert werden

Hey, bisher bin ich wie im Titel geschrieben hetero... möchte aber nun mal was neues probieren und suche jemanden der mich entjungfern würde. 
Enzige Bedingung: Es MUSS eine Frau dabei anwesend sein...

66111 Saarbrücken

27.04.2024

Älterer Mann sucht älteren Mann für Dauerfreundschaft in 66130
Älterer Mann sucht älteren Mann für Dauerfreundschaft

Bin 60 , sauber und diskret. Liebe zärtlich und bin eher devot. Suche alleinstehenden Ihn der Interesse an einer Dauerfreundschaft hat. Alles Nährer können wir im Chat besprechen. Bitte keine...

66130 Saarbrücken

27.04.2024

Blasen in 66111
Blasen

Blase für nen Zwanziger,ob jung oder alt. Bin zwar unerfahren aber gebe alles. Hier nochmal zum mitlesen. Nur Blasen mit Gummi und sonst nichts! 
Einfach melden

66111 Saarbrücken

27.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Saarbrücken

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.