markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Stellungen für Analsex

Analverkehr - manche lieben es, andere nicht und wieder andere haben es noch niemals ausprobiert. Ob Anfänger oder Profi, verschiedene Stellungen ermöglichen es Euch, die gemeinsame Lust am Analsex entdecken und ausleben zu können. Neben dem Doggystyle gibt es noch zahlreiche Varianten, welche die Befriedigung durch das "Hintertürchen" ermöglichen. Wir stellen sie Euch vor!

Alpenpanorama

Bei der Position Alpenpanorama sitzt der Mann mit ausgestreckten, halb geöffneten Beinen auf Bett oder Boden. Seine Partnerin setzt sich mit dem Rücken zu ihm gewandt auf seinen Schoß. Anschließend legt sie ihren Oberkörper auf seinen Beinen ab und streckt die eigenen Beine nach hinten aus, sodass sie ganz liegt. Wenn sie sich jetzt an seinen Füßen festhält, kann sie sich sanft vor und zurück schieben.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Angebote und Gesuche nach Analsex:

Senior lässt sich von hinten nehmen in 8580
Senior lässt sich von hinten nehmen

Ich bin ein ältere CH-Mann, sauber, seiös und diskret. Welcher junge Mann aus der Region Thurgau -St. Gallen ab ca. 21, hätte Lust mich ab und zu anal zu penetrieren. Bitte nur seriöse Bewerbungen....

8580 Amriswil

03.02.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen für Analverkehr.
Diese Seite wurde 74 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.