markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Ob nun früh morgens oder nach einem anstrengenden Tag: Manchmal ist SIE total heiß auf Sex, hat aber keine Energie für große, anstrengende Bewegungen - geschweige denn für Höchtleistungen. Ist eben so, muss aber noch lange keinen Verzicht mit sich ziehen, wenn ER bereit ist, die Hauptleistung auf sich zu nehmen. Hier findest Du die besten Sexstellungen für müde Frauen:

Gespreizte Missionarsstellung

Bei der gespreizten Missionarsstellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann über Ihr liegt. Dabei müsst ihr euch nicht abstützen und habt die Hände frei, um euren Partner durch Streicheln zum Orgasmus zu bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Gemeinsame stunden in 8280
Gemeinsame stunden

Ich suche auf diesem weg eine sympatische Frau bis 70 die ab und an mit mir zusammen gerne massiert, kuschelt und auch schönen sex haben kann. Mir fehlt diese zuneigung sehr und würde mich freuen von...

8280 Kreuzlingen

29.04.2024

Magst du Füsse? Entdecke meine sinnliche Welt in 8586
Magst du Füsse? Entdecke meine sinnliche Welt

Hallo lieber Feet-Lover
Tauche ein in meine verführerische Welt, in der meine getragenen Dinge zum Leben erweckt werden. Ich freue mich über dein Interesse und bin gespannt auf den Austausch mit dir....

null VB

8586 Riedt b. Erlen

29.04.2024

Mann für 3er gesucht in 4001
Mann für 3er gesucht

Wer hat bock auf einen 3er mit lebensechter Sexdoll mit mir?
kennen einen Ort, 150€/h wir können uns die Kosten teilen und gemeinsam spass haben. Evtl bist du Bi und wir können auch miteinander spass...

4001 Basel

29.04.2024

Suche Reiterin oder Reiter in 8200
Suche Reiterin oder Reiter

Hallo :),
We hat lust bequem auf meinem sattel zu sitzen und auf mir reiten?
Sie konnen mich von soft bis hart mit reitstiefel ohne/oder mit sporen reiten.
ich bin ein erfahrene ponyboy, sportlich...

8200 Schaffhausen

28.04.2024

Hetero will abwechslung in 4410
Hetero will abwechslung

Ich suche für heute nacht noch jemanden für ein Treffen um Spaß zu haben. 
gerne auch eine party zu zweit ..
bin hetero und Anfänger aber mit versau.. fantasien
melde dich mit bild .
 
Diskretion...

4410 Liestal

28.04.2024

Mehr als eine Beziehung oder nichts in 4001
Mehr als eine Beziehung oder nichts

Ich suche eine gebundene Frau und möchte ihre dauerhafte Zweitbeziehung sein, die uns intellektuelle Tiefe und körperliche Nähe bietet.

4001 Basel

28.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.