markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen, um IHN zum Höhepunkt zu bringen

ER im Mittelpunkt zum Höhepunkt! Sexstellungen, die besonders auf das männliche Lustempfinden ausgerichtet sind und IHN zum Orgasmus bringen, stellen wir Euch im Folgenden vor.
PS an die Frau: ER wird es Dir danken, ganz bestimmt ;-)

Beute des Jägers

Bei der Beute des Jägers liegt der Mann ausgestreckt da, während die Frau sich mittig auf ihn setzt. Der Penis wird am besten in dieser Position eingeführt, denn die Frau beugt sich nun mit angewinkelten Beinen so weit nach hinten, bis ihr Kopf zwischen den Füßen des Mannes liegt. Sobald die Sexpartnerin richtig liegt, beugt sich der Mann bis zur Partnerin nach vorne und kann zugleich mit der Beckenbewegung beginnen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Hetero will abwechslung in 4410
Hetero will abwechslung

Ich suche für heute nacht noch jemanden für ein Treffen um Spaß zu haben. 
gerne auch eine party zu zweit ..
bin hetero und Anfänger aber mit versau.. fantasien
melde dich mit bild .
 
Diskretion...

4410 Liestal

28.04.2024

Mehr als eine Beziehung oder nichts in 4001
Mehr als eine Beziehung oder nichts

Ich suche eine gebundene Frau und möchte ihre dauerhafte Zweitbeziehung sein, die uns intellektuelle Tiefe und körperliche Nähe bietet.

4001 Basel

28.04.2024

Sie gesucht in 9000
Sie gesucht

Gepflegter und aufgestellter Mann (34ig) sucht eine aufgeschlossene Sie für…
… nicht einfach oberflächlichen schnelle Nummern sondern etwas mehr. Du bist so wie ich, mitten im leben, suchst den...

9000 St. Gallen

28.04.2024

KUSCHLIG SINNLICH MAGNETISIEREND in 8180
KUSCHLIG SINNLICH MAGNETISIEREND

SUCHE KEINE BETTGESCHICHTE SONDERN EIN STÜCK LEBENSGESCHICHTE MIT SCHMETTERLINGEN IM BAUCH...ERST UNTER DER HAUT ETWAS SPÜREN ....MACHT MEHR SPASS ALS NUR AUF DER HAUT...MAGNETISMUS IST GEGENSEITIG...

8180 Bülach

28.04.2024

Suche weiblichen Dreh Partner in 5245
Suche weiblichen Dreh Partner

Hallo zusammen ich bin Louis 19 bin gut gebaut und suche einen Porno drehpartner, schreibt mich gerne an

5245 Habsburg

28.04.2024

Sugger Daddy Gesucht in 8712
Sugger Daddy Gesucht

Hallo an alle da draußen! Mein Name ist Mary, ich zähle mich zu den späten 20ern - ob ich mit meinen 163 cm Größe groß oder klein bin, liegt wohl im Auge des Betrachters. Mit 60 kg, braunen Haaren und...

8712 Stäfa

28.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de

Diese Seite wurde 14 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.