markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Quickies

Nichts ist besser als ein Quickie. Egal, ob morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause, auf der Toilette im Restaurant oder der Disco oder schlicht und einfach vor dem Abendessen zu Hause, während ihr darauf wartet, dass die Nudeln gar werden! Wir verraten euch die besten Stellungen für Quickies, damit beide bei der schnellen Nummer zwischen Tür und Angel auf Ihre Kosten kommen. Und weil es so viel Spaß macht, könnt ihr euch von den verschiedenen Stellungen inspirieren lassen und alle ausprobieren.

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für sie
Benötigtes Zubehör
keins

Erotisches Abenteuer erleben


     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Ich suche sexy Dame ü60 + Region Basel in 4102
Ich suche sexy Dame ü60 + Region Basel

Sinnlicher Mann mit Freude an Berührungen. Ich berühre dich sorgfältig und mit ungeteilter Aufmerksamkeit.
Ich wünsche mir Damen ü60, die sich noch nicht aus der Sexualität abgemeldet. haben...
 ...

4102 Binningen CH

27.04.2024

Gratis sex nur für frauen ab 20 jhg bis 67 jhg in 8004
Gratis sex nur für frauen ab 20 jhg bis 67 jhg

Hallo, Ich bin ein man 43 jhg und ich halte das Geheimnis für mich ,bist du eine Frau im Alter von 21-65 Jahren und hast Lust auf ein erotisches Treffen in Raum ZH, SH TG oder SG? Egal wochin oder...

8004 Zürich

27.04.2024

RekrutGesucht in 8008
RekrutGesucht

"Rekrutenschule" anders. 0815 war gestern. Suche schlanken, passiven, devoten Rekruten/Zögling. Musterungen, Bondage, Erziehung,  Du bis 35. Selber ausschliesslich aktiv. Bin erfahren, fair,...

8008 Zürich

27.04.2024

Top Liebe Lady Black in 4702
Top Liebe Lady Black

PRIVAT RELAX MASSAGE DER LIEBE UND ESCORT KEINE SMS
ICH MACHE ALLES AUS LEIDENSCHAFT. WAS ICH VERSPRECHE HALTE ICH. BEI MIR BEKOMMST DU EIN TOP UNVERGESSLICHEN SERVICE AUS LEIDENSCHAFT. ICH BIN SEHR...

4702 Oensingen

27.04.2024

Sugger Daddy Gesucht in 8712
Sugger Daddy Gesucht

Hallo an alle da draußen! Mein Name ist Mary, ich zähle mich zu den späten 20ern - ob ich mit meinen 163 cm Größe groß oder klein bin, liegt wohl im Auge des Betrachters. Mit 60 kg, braunen Haaren und...

8712 Stäfa

27.04.2024

Realer WC-Sklave zahlt 400.- für Besuch von NS-KV-Domina in 8280
Realer WC-Sklave zahlt 400.- für Besuch von NS-KV-Domina

Im normalen Leben bin ich ein gutsituierter, äusserst gepflegter Schweizer Gentleman von 40 Jahren. Doch ich bin auch ein realer, leidenschaftlicher Toilettensklave und bezahle gut für Natursekt und...

8280 Kreuzlingen

27.04.2024

Hier findest Du noch mehr Erotikanzeigen für Analverkehr.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.