markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

5 Fehler, die Männer beim Fingern machen

Frau sitzt auf Mann
Wer seine Freundin verwöhnen möchte, sollte Acht geben, keinen der nachstehenden Fehler zu begehen.

Guter Sex besteht nicht bloß aus rein und raus. Idealerweise nutzt Du nicht nur Deine primären Geschlechtsorgane, sondern beziehst auch den restlichen Körper eifrig mit ein. Finger sind hierfür natürlich besonders gut geeignet. Doch während sie uns im Alltag als wahre Alleskönner behilflich sind, gibt es beim lodernden Liebesspiel auch einige Fallen, die zu echten Stolpersteinen werden können.

Wie es richtig geht, erfährst Du übrigens in unserem Fingern-Ratgeber.

1. Grobe Fingernägel

Unwahrscheinlich, dass Du es überhaupt in ihr Höschen schaffst, wenn Du nicht viel von Maniküre hältst, doch wenn sie vorher vielleicht nicht so genau hingeschaut hat, dann wird sich spätestens bei der ersten Berührung herausstellen, dass kantige, zackige, fransige Nägel alles andere als lustfördernd wirken. Alles sollte schön kurz, gefeilt und sauber sein, schließlich befinden wir uns nicht im Reich der Tiere.

2. Rabiatheit

Fingern ist kein Boxkampf, und die betreffende Dame ist auch kein Gegner, der möglichst schnell K.O. gehen soll. Will heißen, dass hier mit Gewalt überhaupt nichts funktioniert. Wenn die potenziellen Feuchtgebiete einfach nicht feucht werden wollen, dann werden sie das bestimmt auch nicht unter Androhung von Prügel. Anstatt also wie ein Irrer auf sie einzudreschen und das Tempo zu erhöhen, ist sogar das Gegenteil ratsam. Gang zurückschalten, sich beruhigen und vielleicht sogar mal nachfragen, was ihre Wasserfälle wohl zum Fließen bringen könnte.

3. Signale Ignorieren

Frau halb nackt im Bett
Du solltest nicht ungeduldig werden - schon gar nicht solltest Du irgendwelche Ungeduldsbekundungen von Dir geben.

Frauen halten ihre Signale zwar immer für unfassbar offensichtlich, Männer würden dem jedoch vehement widersprechen. Mit dem Wissen im Kopf, dass Frauen abseits vom obligatorischen “Oh”- und “Ah”-Gestöhne allerdings auch noch einiges mehr mit ihrem Körper kommunizieren, ist es jedoch nicht unmöglich Zeichen zu deuten. Beine auseinander und in Richtung des Geschehens gedreht bedeutet: Alles super, weiter so, es gibt nichts zu beanstanden. Beine zusammengepresst und flüchtend in alle möglichen Richtungen nur nicht zu Deiner Hand gedreht heißt: Error, alles auf Anfang, Planänderung, Neustart!

4. Fixierung auf die Klitoris

Der gute alte G-Punkt mag das Zentrum weiblicher Lust schlechthin sein. Das heißt aber nicht, dass sie der sichere Freifahrtschein in Richtung ekstatischer Orgasmus ist. Wer sich nur um sie kümmert, wird schnell merken, dass der restliche Körper zickig reagiert, weil er sich vernachlässigt fühlt, während die Perle selbst mit Überforderung zu kämpfen hat. Ruhig also auch mal nach links und rechts ausscheren und die umliegenden Orte erkunden. Not all who wander are lost.

5. Sperrbezirke beachten

Auch wenn es eine gute Idee ist, fremde Gebiete zu erforschen, um die Wiedersehensfreude mit der Klitoris zu steigern: Das heißt nicht, dass jegliches Terrain sich über Eindringlinge freut. Das Po-Loch ist z.B. solch ein Ort, der viele Männerfinger magisch anzuziehen scheint. Darüber klatscht aber beileibe nicht jede Frau in die Hände! Auch hier ist es ratsam, einfach mal den Mund aufzumachen und unverblümt zu fragen, ob es sich hierbei um eine feindliche Übernahme handelt oder nicht.

 

Kontaktanzeige inserieren


Ähnliche Ratgeber

Aktuelle Erotikanzeigen

Sklave für online Erziehung in 8001
Sklave für online Erziehung

Egal ob Neuling oder erfahren, ob sub oder Sissy, wenn du herrenlos bist und einen Kick suchst, melde dich bei mir. Ich bin eine gepflegte plus size FemDom Herrin mit FI, aus der Pfalz(Deutschland)...

8001 Zürich

25.02.2024

Sklaven Verleih in 8001
Sklaven Verleih

Ich möchte meinen Sklaven das Objekt61 an einer souveräne saubere Dame bzw Herrin verleihen für 1 Schweizer Franken. Er wird dir einen Tag zur Verfügung gestellt, wobei er dich zum shoppen begleiten...

8001 Zürich

25.02.2024

Heißes Abenteuer in 9000
Heißes Abenteuer

Hallo, ich bin die süsse Kimi ☺️
Ich bin sehr gepflegt, immer gut gelaunt und nur kurze Zeit in der Region..😜
Nur bis Dienstag 27.02
Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen, denn mein...

9000 St. Gallen

25.02.2024

60 Tausend Franken verdienen in 8001
60 Tausend Franken verdienen

Bin 28 Jahre alt und komme aus Zürich und suche eine Dame die mich für eine lange Zeit als Toilette benutzt. Biete dafür 60 Tausend Franken an

8001 Zürich

25.02.2024

Möchte mich verwöhnen lassen in 4001
Möchte mich verwöhnen lassen

Ich hatte schon zu lange keine zärtlichen stunden mehr...
Ich suche jemand der mich verwöhnt, bei jemandem wo ich im mittelpunkt stehe. Ich möchte mich wieder einmal fallen lassen können. Bin 29,...

4001 Basel

25.02.2024

BBC in Rheinfelden in 4310
BBC in Rheinfelden

Welche geile Dame oder Paare würden mich verwöhnen und spass haben ohne lange rede treffen und mit einen lächelndem gesicht wieder gehen

4310 Rheinfelden

25.02.2024

Mehr Erotikanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / StockSnap
Bild 2: © Adrianna Calvo / Pexels.com

Diese Seite wurde 47 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.