Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Diese Unterwäsche finden Frauen an Männern sexy

Mann in Boxershort Männer mögen es beim Unterwäsche-Kauf einfach, schnell und bequem.

Unterwäsche für den Mann ist stets eine Frage der Bequemlichkeit. Die Unterhose muss in erster Linie gut sitzen und praktisch sein. Der Mann stellt Aspekte wie Verführung und Sex-Appeal dabei gerne hinten an, wie es scheint.

Worauf Frauen wirklich stehen, wenn der man(n) die Hüllen fallen lässt und was lieber ganz hinten im Schrank versteckt bleiben sollte, verraten wir dir jetzt!

Absolute No-Gos: Damit vertreibst du jede Frau

1. Gemusterte Boxershorts

Ähnlich wie auch die peinlichen Aufdrucke stehen gemusterte Boxershorts ganz weit unten auf der Sexy-Liste. Auch wenn Männer scheinbar einen Faible für karierte, ausgeleierte Boxershorts haben, eine Frau kriegt man damit nicht ins Bett.

2. Funktionsunterwäsche

Mal ehrlich, liebe Männer? Mögt Ihr Frauen nicht auch lieber in sexy Dessous mit Spitze und halterlosen Strümpfen? Das ist auch nicht gerade funktionell, hält nicht warm und ist meistens ziemlich unbequem. Aus dem gleichen Grund regen lange Unterhosen aus Schurwolle im Winter Frauen auch nicht gerade zu erotischen Aktivitäten an.

3. Peinliche Aufdrucke

Bunte Boxershort mit Motiven Boxershorts dienen als Unterhose oder Badehose und sind gleichzeitig der Ausdruck eines bestimmten Lebensgefühls.

Die Simpsons, Star Wars oder Superman-Unterwäsche wirkt bei kleinen Jungs echt süß, doch solltest du bereits das Alter erreicht haben, in dem du dir selbst die Schuhe zubinden kannst und alt genug bist, legal Bier und Zigaretten zu kaufen, solltest du auf Comicaufdrucke und Fankult bei der Unterwäsche verzichten.

4. Der Feinripp-Slip

Der Slip, das versteht sich fast von selbst, wirkt ebenfalls wenig erotisch. Oft erinnert er an heranwachsende Jünglinge, denen Mutti noch die Unterwäsche kauft. Schließlich gilt der Slip nach wie vor als die Unterwäsche der Wahl für Jungen. Mit zunehmendem Alter steigen die meisten Herren jedoch zum Glück auf mehr Stoff um.

5. Der Tanga

Wenig Stoff und viel Haut? Der String oder Tanga verspricht dadurch scheinbar Sex-Appeal en masse. Doch handelt es sich hierbei um einen Trugschluss. Erotik lebt vom Kopfkino und will die Fantasie anregen. Offenkundige Freizügigkeit führt daher nicht unbedingt zu vermehrtem Sex-Appeal, sondern wirkt wohl eher krampfhaft und unbeholfen.

Das finden Frauen sexy

1. Der Sportslip

Grauer Slip für Männer Slips bieten nicht nur mehr Komfort und Bewegungsfreiheit, sondern oftmals auch mehr Sex-Appeal.

Immerhin jede vierte Frau findet den Sportslip sexy - wenn der passende und sportliche Körper drin steckt.

2. schwarze Boxershorts

Im Jahre 1948 hat die Marke Sunspel die ersten Boxershorts nach England gebracht. Seither haben die weiten Hosen für untendrunter ihren Siegeszug in ganz Europa und der Welt angetreten. Der puristische Klassiker in Schwarz steht bei den Damen dabei ganz hoch im Kurs.

Ob es dabei die dunklen, engen Shorts oder die legeren, schwarzen Boxershorts sind, ist wohl eine Frage der Stimmung und letztlich des Geschmacks. Wirklich falsch liegt er jedoch in keinem der beiden Fälle, denn diese Unterhosen wirken beide sexy.

3. Retro Pants

Die absolute Nummer eins auf der Beliebtheitsskala ist die Retro-Pants. Schon in den 70er-Jahren haben diese Unterhosen den Frauen den Kopf verdreht und auch heute ist es nicht anders. Warum? Ganz einfach: Anders als weite Boxershorts formen die eng anliegenden Retro Pants einen ansehnlichen Po. Aber auch hier bitte auf die einfarbigen Modelle zurückgreifen - Karomuster und Aufdrucke auf einer Retro Pants verderben auch beim knackigsten Hintern die Lust.

 

Kontaktanzeige inserieren

Ähnliche Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Mann gesucht in 8260
Mann gesucht

Mann sucht Mann für so manches Feuchte.
alles kann ,nichts muss. Weitere Auskünfte sehr gerne nach Kontaktaufnahme.
soviel vorneweg, mein Mund steht zur Verfügung

8260 Stein am Rhein

25.07.2024

HEUTE in 8064
HEUTE

Hi :) hat eine (w) vielleicht (jetzt) spontan Zeit und möchte etwas unternehmen? Bin 29, sportlich, gepflegt und diskret. Falls Interesse besteht einfach eine Nachricht schreiben. 😊

8064 Zürich

25.07.2024

Wo sind meine Fussfetischisten? Meine Füsse warten auf dich in 4001
Wo sind meine Fussfetischisten? Meine Füsse warten auf dich

Suchst du eine private Herrin,der du zu Füssen sein kannst,ihre Füsse massieren,küssen und verehren kannst?
Möchtest du von den Füssen deiner Herrin dominiert werden?
Dann melde dich bei mir. Bin...

4001 Basel

25.07.2024

Lady Nisha sucht dich für heisse BDSM Stunden in 4001
Lady Nisha sucht dich für heisse BDSM Stunden

Hast du einen Fetisch den du gerne ausleben möchtest aber hast niemanden um ihn zu teilen?
Brauchst du starke konsequente Führung und möchtest dich in die Hände einer privaten Lady begeben?
Dann...

4001 Basel

25.07.2024

Begleitung in 4303
Begleitung

Bist du gebildet, magst nette Gespräche, ein Glas Wein und gutes Essen? Melde dich, den ich w, 34, würde dich gerne dazu Begleiten, um mein Lohn etwas aufzustocken. 
Habe ich dein Interesse geweckt?...

4303 Kaiseraugst

25.07.2024

Langenthal BE in 4900
Langenthal BE

Welche Sie verwöhnt mich bei mir privat zu Hause? Bin 55ig, schlank und tageslichttauglich. Massage, BJ, HJ, alles im zärtlichen Bereich

4900 Langenthal CH

25.07.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © cottonbro / Pexels.com
Bild 2: © Pixabay.com / Hans
Bild 3: © Pixabay.com / Conmongt

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.
Diese Seite wurde 10 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.