markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

HETERO aber NEUGIERIG? in 40472
HETERO aber NEUGIERIG?

HETERO aber NEUGIERIG?
Du hast Lust mal einen anderen Mann anzufassen und zu spüren.
aber Du stehst gar nicht auf die Schwulenszene und alles, was so damit verbunden ist?
Dann bist Du bei mir ganz...

40472 Düsseldorf

27.04.2024

Wer möchte mich morgen heiss erleben! in 40210
Wer möchte mich morgen heiss erleben!

Hallo ! 
Wer hat morgen einen  sympathischen, empatischen Mann im Alter von 45 Jahre jung , netterTyp,  bei sich zu Hause zu empfangen! Ich möchte  gerne Deine Wünsche erfüllen und bin für vieles...

40210 Düsseldorf

27.04.2024

Suche regelmäßigen buddy in 40210
Suche regelmäßigen buddy

Ich suche hier nach einem möglichst besuchbaren Sexpartner. Bitte sei männlich, max. 40 J, eher dominant und gut bestückt. 
 
Bin 22, 177, eher devot, nicht besuchbar und mag u.a. blasen, lecken,...

40210 Düsseldorf

27.04.2024

Pxrn Buddy zum gemeinsamen wichsen und mehr gesucht in 40227
Pxrn Buddy zum gemeinsamen wichsen und mehr gesucht

Hey bin eigentlich eher straight und mag es auch eher nicht dass man etwas bei mir macht um ehrlich zu sein.
 
Aber wenn du bock hast dass wir auf buddy basis bzw längeren zeitraum uns den ein oder...

40227 Düsseldorf

27.04.2024

Suche bläser in 40210
Suche bläser

Wer besuchbar ist und gleich zeit hat kann sich gerne melden. Bin nhr aktiv und such einen bläser.
Kein outdoor oder sonstiges nzr besuchbare.

40210 Düsseldorf

27.04.2024

Suche spontan jetzt in 40211
Suche spontan jetzt

Suche sehr spontan bevorzugt aktiven mit feminen zügen. Nur noch bis zum Ende ü uhr mirgens melde dich mep bild

40211 Düsseldorf

27.04.2024

Lust und horny in 40476
Lust und horny

Hey..... 
Wer ist noch wach aus Düsseldorf Derendorf???
Bin 36/184/99 und Honey 
Besuchbar nicht mobile 
.......

40476 Düsseldorf

27.04.2024

Dicker Mann sucht Bläser in 40210
Dicker Mann sucht Bläser

Hi ich suche männer die besuchbar sind wenn du auf männer mit dickem bauch und kleinem penis stehst dann melde dich du sollest nett verständnis habe da ich eher was schüchtern bin würde mich freuen...

40210 Düsseldorf

27.04.2024

Jetzt noch Lust geblasen zu werden Meldet euch in 40211
Jetzt noch Lust geblasen zu werden Meldet euch

Guten Morgen 
Junger 28 Jahre alter Mann sucht für jetzt noch Outdoor fun Nähe Schauspielhaus meldet euch gerne im Alter von 18 bis 29

40211 Düsseldorf

27.04.2024

Jetzt noch in der Stadt und lust ? in 40211
Jetzt noch in der Stadt und lust ?

Guten Morgen 
Hätte noch Lust auf ein Treffen Nähe Schauspielhaus für mehr Infos gerne DM bitte nur im Alter von 18 bis 29

40211 Düsseldorf

27.04.2024

Hallo, für gleich noch in 40476
Hallo, für gleich noch

Hallo, bin in Derendorf und suche jemanden der es mir ordentlich besorgt. Am liebsten von hinten in den ….
vielleicht auch Schicht vorbei?

40476 Düsseldorf

27.04.2024

Wer hat jetzt Lust mir einen zu blasen outdoor in 40627
Wer hat jetzt Lust mir einen zu blasen outdoor

Hi ich bin 31 sportlich und deutscher und würde mich gerne outdoor jetzt gerne ablasen lassen. Ich bin vennhausen Nähe und hätte jetzt spontan Zeit schreib mir schnell. Habe einige Tage nichts mehr...

40627 Düsseldorf

27.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.