markt.ch Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Wichtigste Zeichen dass Sie Sex will – darauf muss Er achten

Signale, die man(n) gerne beachtet

Es ist die schönste Nebensache der Welt. Sex ist aber schon lange nicht mehr nur der urmenschliche Trieb zur Fortpflanzung zum Erhalt der Spezies, sondern bietet jede Menge Spaß und ist zudem auch noch äußerst wichtig. Sex ist nämlich nicht nur aufregend, sondern auch gesund. Bei einem Flirt übernimmt meist der Mann die dominante Rolle und versucht das Objekt der Begierde mit Witz und Charme ins Bett zu bekommen. Da dieses Vorhaben von der Unlust der Frau oftmals durchkreuzt wird, sollte der Mann seine Fühler ausstrecken und die Signale, die jede Frau ausstrahlt, richtig deuten. Damit du von nun an immer weißt, wann du den nächsten Schritt wagen kannst, erhältst du hier die wichtigsten Tipps!

Das Balzverhalten der Menschen

Hier sind die Signale sehr eindeutigHier sind die Signale sehr eindeutig

Jede Spezies, die sich durch gegengeschlechtlichen Verkehr fortpflanzt, zeigt ein gewisses Balzverhalten. Dieses Verhalten wird genutzt, um das Objekt der Begierde zu umwerben. Meistens sind es die männlichen Werber, die sich mit ihrem Balzverhalten einen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten verschaffen wollen, um ihre Gene weitergeben zu können. Ohne Balzen keine Fortpflanzung, ohne Nachkommen kein Überleben. Balzen ist somit ein völlig natürlicher und in den Genen gelegener Prozess, von dem selbstverständlich auch Menschen voll betroffen sind. Dieses menschliche Balzverhalten ist in unserem täglichen Verhalten geprägt. Jeder Mensch will gut aussehen. Männer gehen ins Fitnessstudio, um am Strand oder im Schwimmbad eine tolle Figur zu machen. Frauen schminken sich vor der Arbeit, vor dem Fortgehen, vor dem Einkaufen und ziehen sich in der Regel figurbetonend an, um für einen Flirt bereit zu sein. All diese Verhaltensweisen finden in einem natürlichen Balzverhalten seinen Ursprung, bei dem der potenzielle Partner überzeugt werden soll. Ein trainierter männlicher Körper zeigt der Frau, dass der Mann fähig ist, für eine Familie und für Nachkommen sorgen und diese verteidigen zu können. Ein aufreizender weiblicher Körper, meist unterstrichen durch Make-up und High Heels, präsentiert dem Mann in einem Date einen fruchtbaren Körper, der geeignet ist, die Gene des Mannes durch die Entstehung neuen Lebens weiterzutragen. Das Balzverhalten in der Tierwelt führt in der Regel wesentlich schneller zum Geschlechtsakt als beim Menschen. Das Balzverhalten der Menschen ist wesentlich langwieriger, während es in der Tierwelt oft nach wenigen Bewegungen des Balztanzes schon zur sexuellen Vereinigung kommt. Beim Menschen ist dieses Verhalten in der Natur der Sache durch Flirt und Date wesentlich qualitativer, sodass in der heutigen Gesellschaft viele versteckte Signale erst einmal richtig gedeutet werden müssen, um zu erkennen, dass der potenzielle Partner Sex haben möchte.

Das Balzverhalten der Frau

Obwohl es eine Männerdomäne ist, sein "Weibchen" durch äußeres Werben zu erobern, kommt das Balzverhalten genauso bei der Frau vor. Eine Frau hat die gleichen sexuellen Bedürfnisse der Befriedigung wie ein Mann. Jede Frau will einen Orgasmus erleben. Nur bei ihr werden diese Signale anders und wesentlich heimlicher ausgestrahlt als beim Mann. Ein berühmtes Zitat besagt, "man kann nicht nicht kommunizieren". Will eine Frau "mehr", kommuniziert sie das auch, nur das Signal sollte richtig empfangen werden.

Die Lust einer Frau auf Sex wird meist mit dem Mund untermalt. Eine Dame, die während des Gesprächs mit einem Mann direkt auf den Mund schaut, während sie dazu ihre Lippen leicht öffnet und mit ihrer Zungenspitze selbige befeuchtet, will mit einiger Sicherheit mehr als nur einen netten Gesprächsabend. Beißt sich die Frau leicht in die Lippen und pendelt sie ihren Blick zwischen Mund und Augen ihres Gegenübers, dann ist das ein klares Sexsignal für ihn.

Die Hände sind ein weiterer wichtiger Indikator für ihre Sexlust. Sobald eine Frau mit ihren Fingerringen herumspielt, verrät sie ihre Lust auf "mehr". Streicht die Dame mit ihren Fingerspitzen sanft am Glasrand entlang, während sie gemeinsam mit ihm einen Cocktail trinkt, ist das ein großes Kompliment an ihn. Wirft sie ihm dabei auch noch tiefe Blicke zu, dann möchte sie ein Fortführen jener Streicheleinheiten, welche sie gerade an ihrem Glasrand lustvoll demonstriert.

Ein schier untrügliches Lustmerkmal nach Sex sind ihre Beine. Spreizt sie ihre Beine aus einer entspannten Sitzhaltung heraus, dann darf er das fast schon als eine Einladung eines Blickes auf ihre intimste Stelle sehen. Gibt eine Frau ihre intimste Mitte den Blicken preis, signalisiert dies eine eindeutige Lust auf Sex .

Die Halsschlagader

Frauen signalisieren wann sie Sex möchtenFrauen signalisieren wann sie Sex möchten

Der Kopf ist ein weiterer sehr wichtiger Signalgeber für gewollte heiße Stunden zu zweit. Sobald eine Frau gegenüber dem Mann ihren Kopf schräg zur Schau stellt und dadurch ihren Hals präsentiert, legt sie ihre empfindlichste Stelle frei: ihre Halsschlagader. Hat der Mann freie Sicht auf ihren nackten Hals, dann ist die Frau bereit, sich auf den Mann sexuell einzulassen.

Diese wesentlichen Signale einer Frau sind eindeutige Einladungen für Sex. Natürlich können sich die genannten Signale kombinieren, was die Lust der Frau an Sex ins Unermessliche steigen lässt. Betrachtet der Mann die Signale der Frau, welche sie permanent aussendet, so kann er leicht ihre Wünsche von den Lippen ablesen, ohne auch nur ein Wort mit ihr (darüber) gesprochen zu haben.

Die Welt ist polar und dual. Ohne Minus, kein Plus – ohne Licht, kein Schatten. Mit der Ausstrahlung von Menschen ist es ähnlich. Ein Signal wird deswegen gesendet, um empfangen zu werden und umgekehrt. Ohne Signal kein Flirt, kein Date, kein Sex. Die Frau sendet dann ihre Signale aus, wenn sie zu "mehr" bereit ist. Werden diese Signale richtig empfangen und interpretiert, dann gilt es, genießen und sich nicht zu verschließen.

Die Kunst, diese Signale richtig zu erkennen und zu deuten, ist Übungssache. Oft sind Männer während des ersten Dates so aufgeregt, dass viele Signale der Frauen missverstanden werden und nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen. Ein falsches Verstehen von Signalen kann eine tolle Chance vergehen lassen, weil sie einfach nicht erkannt wird. Eine Alternative des Nichterkennens ist eine Überinterpretation, wo Männer oft so hastig darauf reagieren, verglichen mit einem verhungernden Wolf, der sich auf seine Beute stürzt. Dadurch können auch Frauen verschreckt werden. Der goldene Mittelweg ist der beste. Offen für Signale sein und sich im Flirt an die elementaren Verhaltensweisen einer sexuell willigen Frau erinnern, dann steht einer baldigen heißen Nacht nichts mehr im Wege.

    Twittern

Sie sucht Ihn - Erotik-Anzeige kostenlos veröffentlichen

 

Weitere Ratgeber

Aktuelle Sie sucht Ihn - Erotik-Kontaktanzeigen

Lust auf ein paar schöne Stunden?😉 in 6340
Lust auf ein paar schöne Stunden?😉

Ich w/CH/41 möchte Dich gerne kennenlernen
blond, schlank 50kg, 167cm und langbeinig
Gerne können wir uns Treffen und gemeinsam Spass haben
Preis nach Absprache gemäss Deinen Wünschen und...

6340 Baar CH

25.02.2024

Verrate mir deine Fantasie in 7000
Verrate mir deine Fantasie

Hallo mein Schatz 
Ich liebe Se* und will es jetzt nutzen um das zu bekommen was ich will (TG) ich bin offen für vieles und auch nicht abgeneigt Neues zu probieren. Ich mag es intensiv, ich muss dich...

7000 Chur

22.02.2024

Na wie wäre es bei dir ? in 8590
Na wie wäre es bei dir ?

Grützi 😘 
NUR IN DER NÄHE DER ANGEGEBENEN POSTLEITZAHL 
komme gerne zu dir, ins Hotel oder Büro 
treffen nur mit Bild von dir im Vorfeld Sicherheit geht vor 
30 min ab 150chf
60 min ab 230chf...

8590 Romanshorn

20.02.2024

Schweizerin diskret privat Treffen in 8400
Schweizerin diskret privat Treffen

Ich 100% Schweizerin, 37, curvy, attraktiv und gebildet, liebe die Abwechslung im Bett. Ich mag Girlfriend Sex aber auch die etwas härtere Gangart mit auf den Po klatschen, Haare ziehen & leichtem...

8400 Winterthur

08.02.2024

Ich suche einen stilvollen und großzügigen Mann in 8001
Ich suche einen stilvollen und großzügigen Mann

Ich bin eine junge und schöne Frau.🔥❤️
Ich suche einen reifen Mann mit Klasse und Eleganz der mich Finanziell unterstützen kann. Am liebsten ein reicher Mann, der mich verwöhnt. Seriosität und...

8001 Zürich

30.01.2024

Mehr Sie sucht Ihn - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.ch.
Bildquellen:
Bild 1: © gstockstudio / fotolia.com
Bild 2: © stefan_weis / fotolia.com
Diese Seite wurde 34 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.